EnglischeFilme.de

Englische Filme

 

Filme auf Englisch

 

Englischsprachige Filme

 

Egal, ob sie auf der Suche nach einem ganz speziellen Film in englischer Sprache sind oder etwas Inspiration benötigen um einen tollen Film in der Originalversion zu finden, wir bieten Zugang zur größten Auswahl.

Filme auf Englisch im Original anzusehen sind eine gute Sprachübung und transportieren dabei die Inhalte eines Filmes authentischer.

Die größte Auswahl findet man unter Englischsprachige Filme, dort lässt sich nach jedem Interessensgebiet auch ein entsprechender Film auf Englisch finden.

 

Englischsprachige Horrorfilme

Horrorfilme werden gerne im Original gesehen, da der Spannungsaufbau dann mitunter besser wirkt. Eine kleine Auswahl:

 

Final Destination 

Bei Final Destination handelt es sich um einen amerikanischen Teenie Horrorfilm. Der Beginn des Films basiert auf dem tatsächlichen Flugzeugabsturz 1996 vor Long Island. Ein Schüler sieht den Flugzeugabsturz voraus als seine Klasse eine Reise nach Paris plant. Wie weit ist der Schüler selbst in das Unglück und den folgenden Todesfällen verwickelt?

Dem großen Erfolg folgten drei weitere Teile, die alle auch im englischen Original zu erhalten sind.

 

The Unborn 

Der amerikanische Horrorfilm aus dem Jahre 2009 handelt von einer jungen Frau welche von schrecklichen Träumen verfolgt wird. Ein Dämon will dabei in ihrem Körper eintreten. Man wird auch Zeuge eines exorzistischen Rituals.

 

Englischsprachige Science-Fiction Komödie 

 

Zurück in die Zukunft - Back to the Future 

Die drei Teile spielen in insgesamt drei verschiedenen Jahrhunderten. Ein Jugendlicher reist mithilfe einer Zeitmaschine in verschiedenste Zeitzonen und erlebt dort die unterschiedlichsten Abenteuer. Mal trifft er seine Eltern in deren Jugendzeit, mal geht es in den Wilden Westen und ein anderes Mal geht es sogar in seine eigene Zukunft. Die Zeitmaschine ist dabei ein umgebautes De Lorean Auto, als Hauptdarsteller fungiert Michael J. Fox.

 

Englischsprachiger Thriller 

 

Pulp Fiction 

Gerade bei diesem Film lohnt sich das englische Original besonders. Die Dialoge sind einfach einzigartig. Der Film wurde für sieben Oscars nominiert und gewann auch in der Kategorie bestes Drehbuch. Im Mittelpunkt des Films stehen zwei Profikiller, die in mehrere spannende Situationen kommen. Der Regisseur Quentin Tarantino hat einen äußerst komischem Gangsterfilm kreiert der weltweiten Kultstatus genießt.

 

Englischsprachiger Vampirfilm

 

Twilight 

Hierbei handelt es sich um einen amerikanischen Vampirfilm. Die Altersfreigabe liegt bei 12 Jahren. Der Film handelt von einer siebzehnjährigen. Sie zieht in eine neue Umgebung zu ihrem Vater und lernt dabei einen Jungen kennen der verblüffende Fähigkeiten zu haben scheint. Durch den Erfolg des Films sind mittlerweile zwei weitere Episoden erschienen.

 

 

Weitere Englichsprachige Filme